Mehr als 10 Jahre Erfahrung

Diskreter und KOSTENLOSER Versand ab 99,99 €

Kostenlose Rücksendungen für 14 Tage

Warenkorb


Es sind noch keine Produkte im Warenkorb

Total

0.00

Ruckgabe und Garantie

1. Rückgabe- und Garantiepolitik bei Growkit Express

Bei Growkit Express bemühen wir uns darum, ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Daher bieten wir Ihnen eine detaillierte Rückgabe- und Garantiepolitik an, die den geltenden spanischen Gesetzen entspricht.



1.1 Rückgaben:


Sie haben eine Frist von vierzehn (14) Tagen ab Erhalt Ihres Kaufs, um uns über die Rückgabe eines bei GROW KIT EXPRESS erworbenen Produkts zu benachrichtigen und diese anzufordern.


Um die Rückgabe durchzuführen, muss das Produkt sich in seiner Originalverpackung und in einwandfreiem Zustand befinden, genauso wie Sie es erhalten haben. Wenn der Artikel sich in seinem Originalzustand befindet, mit seiner Verpackung und allen enthaltenen Zubehörteilen und Handbüchern, können Sie mit der Rückgabe fortfahren.


Es ist wichtig zu beachten, dass wir keine Rückgaben von gebrauchten, veränderten oder modifizierten Produkten akzeptieren, und unsere Rückgabepolitik beeinträchtigt nicht Ihre gesetzlichen Rechte als Kunde.


Sobald wir die Ware in einwandfreiem Zustand erhalten, werden wir den gezahlten Betrag erstatten, und zwar mit demselben Zahlungsmittel, das Sie für Ihren Kauf verwendet haben. Wenn Sie möchten, können wir auch einen Rabattgutschein für zukünftige Einkäufe ausstellen.



1.2 Stornierungs- und Rückgaberichtlinien

1.2.1 Rückerstattung der Produkte:


Unsere Richtlinie sieht vor, in Übereinstimmung mit den geltenden spanischen Gesetzen, das Recht auf Rückgabe jedes bei GROW KIT EXPRESS erworbenen Produkts innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zu gewährleisten.


Um die Rückgabe durchzuführen, ist es unerlässlich, dass sich das Produkt in seiner Originalverpackung und in einwandfreiem Zustand befindet, genauso wie es geliefert wurde.


Nach Erhalt des zurückgesandten Produkts können wir innerhalb von 3 Tagen eine Rückerstattung Ihres Geldes vornehmen oder einen Rabattgutschein ausstellen, je nach Ihrer Präferenz.


Es gibt zwei Situationen, die auftreten können, wenn eine Rückgabe erfolgt:


Wenn Sie einen Artikel zurückgeben, weil Sie einen Fehler bei der Bestellung gemacht haben, ihn nicht mehr möchten oder er Ihren Erwartungen nicht entspricht, tragen Sie die Versandkosten für die Rücksendung.


Wenn wir Ihnen jedoch ein falsches oder defektes Produkt geschickt haben, übernimmt GROW KIT EXPRESS die Versandkosten. Wir werden alle Maßnahmen zur Rückgabe erleichtern, einschließlich der Abholung des Pakets an Ihrer Adresse usw.


In Fällen, in denen ein Produkt als "defekt" eingestuft wird, überprüfen Sie bitte alle Produkte, bevor Sie die Rückgabe durchführen. Zurückgesandte Produkte, die ordnungsgemäß funktionieren, werden an den Kunden zurückgesandt, und es fallen Versandkosten für Hin- und Rücksendung an.


1.2.2 Return Terms:

Wir übernehmen keine Verantwortung für Rücksendungen, die nicht ordnungsgemäß verpackt sind, beispielsweise:


Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten und es ohne zusätzliche Verpackung senden, wird das Transportunternehmen ein Versandetikett anbringen, und dieses Produkt kann nicht erneut verkauft werden.


Wenn Sie eine Glühbirne ohne ordnungsgemäße Verpackung senden, wird sie wahrscheinlich beschädigt ankommen. Obwohl wir alles tun, um sicherzustellen, dass das Produkt Sie in einwandfreiem Zustand erreicht, müssen Sie auch sicherstellen, dass das Produkt ordnungsgemäß verpackt ist, wenn Sie eine Rückgabe durchführen möchten.


Darüber hinaus ist es wahrscheinlicher, dass das Produkt beschädigt wird, wenn die Verpackung unzureichend ist.


Wir können diese Art der Rückgabe nicht akzeptieren.


Wir übernehmen keine Verantwortung für Zollgebühren oder Abgaben, die vom Zoll erhoben werden.


1.3 Bestellstornierung:


Wenn die Stornierung der Bestellung erfolgt, bevor die Ware unser Lager verlässt, entstehen dem Kunden keine Kosten. Im Falle einer Stornierung nach dem Versand der Bestellung muss der Kunde die Versandkosten sowie die Rücksendekosten dieser Bestellung tragen.


2.Garantie:

2.1 Allgemeine Garantiebedingungen für Produkte:


Bei Growkit Express halten wir uns an die in der Royal Legislative Decree 1/2007 vom 16. November festgelegten Garantien, die den überarbeiteten Text des Allgemeinen Gesetzes zum Schutz von Verbrauchern und Nutzern und anderer ergänzender Gesetze genehmigt.


Für Verbraucher garantieren wir, dass die Produkte der Beschreibung entsprechen, die auf unserer Website veröffentlicht ist, mit einer Garantie von zwei Jahren für neue Produkte und einem Jahr für generalüberholte oder gebrauchte Produkte. Wenn innerhalb von sechs Monaten nach der Lieferung Mängel auftreten, wird davon ausgegangen, dass sie bereits zum Zeitpunkt der Lieferung vorhanden waren, sofern nichts Gegenteiliges nachgewiesen wird. Nach den ersten sechs Monaten ab dem Kauf obliegt es dem Käufer nachzuweisen, dass der geltend gemachte Mangel von Anfang an vorhanden war und zum Zeitpunkt der Lieferung existierte. Die Garantie tritt ab dem Lieferdatum in Kraft.


Defekte, die durch Fahrlässigkeit, Stöße, unsachgemäße Verwendung oder unsachgemäße Handhabung, unzureichende Spannung, falsche Installation oder Materialien, die dem normalen Verschleiß unterliegen, verursacht werden, sind nicht abgedeckt, ebenso wenig wie verbrauchbare Produkte. Im Falle von Vorfällen, die die Verwendung der Garantie rechtfertigen, wird Growkit Express wählen, das Produkt zu reparieren, auszutauschen, einen Rabatt zu gewähren oder eine Rückerstattung vorzunehmen, wie es das Gesetz vorsieht.


Um die Garantie in Anspruch zu nehmen, ist es erforderlich, den Kaufbeleg vorzulegen, den wir Ihnen per E-Mail zusammen mit der Zahlungsbestätigung für Ihren Kauf senden werden.


2.2 Garantie für Samen:


Samen müssen in ihrer Originalverpackung per Einschreiben gesendet werden, wobei die Kosten nicht mehr als 2 € betragen dürfen, da wir sie zur Abwicklung der Garantie an die Samenbank senden müssen.


Marihuana-Samen werden aus dekorativen und Sammlungszwecken verkauft. GROW KIT EXPRESS übernimmt keine Verantwortung für die Verwendung oder den Anbau dieser Samen.


Bitte beachten Sie, dass wir keine Rückgaben von: Samen, Glühbirnen, geöffneten Artikeln akzeptieren können, die reproduziert oder kopiert werden können, sowie von Sendungen ohne externe Beschädigungsnummer oder Originalverpackung.


In Sonderaktionen wie dem BlackFriday oder 4:20, bei denen die Samen zu einem reduzierten Preis angeboten werden, können wir aufgrund der niedrigen Verkaufskosten keine Garantie bieten.


3. Zusätzliche Bedingungen:

Bitte beachten Sie, dass wir keine Rückgaben von Samen, Glühbirnen, geöffneten Artikeln akzeptieren können, die reproduziert oder kopiert werden können, sowie von Sendungen ohne externe Beschädigungsnummer oder Originalverpackung. In Sonderaktionen wie dem BlackFriday oder 4:20, bei denen die Samen zu einem reduzierten Preis angeboten werden, können wir aufgrund der niedrigen Verkaufskosten keine Garantie bieten.


Bei Growkit Express legen wir großen Wert darauf, detaillierte und genaue Informationen zu jedem angebotenen Artikel bereitzustellen, damit Sie Ihre Einkäufe mit voller Zuversicht tätigen können. Darüber hinaus ist unsere Rückgabe- und Garantiepolitik darauf ausgerichtet, Ihre Rechte als Verbraucher zu schützen und ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie Fragen haben oder eine Rückgabe durchführen müssen, kontaktieren Sie uns bitte im Voraus, und wir werden Ihnen den Prozess zur Lösung von Problemen auf bestmögliche Weise erleichtern.